Suche aufgeschlossene sie mit dominanten Zügen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45127
StadtEssen

Hallo,
Wie schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist!

Was ich suche, ist wohl nicht ganz alltäglich – ich hoffe, das schreckt dich nicht ab.

Vielleicht hast du dich schon intensiv mit Themen wie Bdsm, Femdom oder Fetisch auseinandergesetzt und möchtest dich gerne ein bisschen darüber austauschen. Vielleicht ist das ganze aber auch absolut neu für dich und du würdest gerne mehr darüber erfahren, Erfahrungsberichte hören, Fragen stellen. Vielleicht möchtest du auch mehr als nur reden – nämlich ausprobieren.

Ich biete dir die Möglichkeit, spielerisch und sanft den Einstieg in die wundere Welt des bdsm zu wagen – ganz nach deinen Interessen und in deinem Tempo.
Teste die Gerte aus,
Lass dir deine Füße massieren,
Lass dich von mir wie eine Königin behandeln,
Oder unterhalte dich einfach ein bisschen mit mir über das Thema.

Wer bin ich?
Ich bin ein 24 jähriger Student. Ich bin recht offen aber manchmal etwas schüchtern.
Wie du dir denken kannst, habe ich eine devote Ader. Ich genieße es, mich einer Frau mit Hingabe unterzuordnen. Darüber hinaus habe ich eine kleine Schwäche für weibliche Füße und würde mich sehr freuen, wenn ich den deinen näherkommen dürfte.

Wer bist du?
Du hast eine dominante Ader, die du gerne einmal ausprobieren möchtest?
Du würdest gerne mal bedient und verwöhnt werden?
Oder du bist einfach nur sehr aufgeschlossen und neugierig?
Du bist weiblich,
Du hast ein Mindestmaß an Niveau und Anstand,
Im besten Fall bist du etwa zwischen 18 und 30.

Ob du Erfahrung mit etwas dergleichen hast oder nicht, ist für mich nicht von Belang. Sehr gern mache ich aber die ersten Schritte gemeinsam mit einer Einsteigerin.

Aussehen und Figur sind zweitrangig – hauptsache du bist du selbst!
Ob „Mauerblümchen“, Hippie, Gothic – alle Nachrichten sind mir willkommen.
Du solltest kein finanzielles Interesse haben. Kleine Geschenke gibt es vielleicht mit der Zeit – aber das sollte hintenan stehen.

Dein Interesse ist geweckt?
Bitte traue dich doch, ich freue mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen!!

18. Mai 2019 22:24

7140 Tage, 1 Stunde

Listing ID 9905c97bd272a21d