Sub sucht ausbildung zum sklaven/leibsklaven

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonWien
Postleitzahl1020
StadtWien

Ich bin 24 Jahre alt komme aus Wien und habe den Reiz des dominiert Werdens vor kurzem fur mich entdeckt.

Ich bin auf der Suche nach einer (am liebsten jüngeren /unter 35) Herrin welche mich in das Leben eines Sklaven einführt.

Vorlieben (die ich derzeit kenne); Füße lecken, fesseln, ns (nicht ins Gesicht) , Demütigung (haha das nennst du Penis,geschminkt werden, etc) mich putzen lassen (und mir natürlich sagen wie schlecht es es gemacht habe).

Meine Grenze zu schmerzen kenne ich noch nicht ich kann daweil nur sagen das die Toleranzgrenze steigt wenn ich dafür belohnt werde.

Diskretion ist mir äußerst wichtig! Alles was zwischen mir und einer Herrin passiert bleibt zwischen uns!

Am liebsten wäre ich Leibsklave meiner Herrin Ziel ist ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen zu können.

22. September 2017 21:35

6576 Tage, 21 Stunden

Listing ID 5659ab24e8d8ec3