Strenge, erfahrene Lady bietet Erziehung mit Vertrag *gerne auch Blaickmail

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl95679
StadtWaldershof
Homepagehttp://www.lady-gnadenlos.com/

 

Wünscht du dir sämtliche Kontrolle über dein Leben abzugeben? Möchtest du dich einer Lady ausliefern? Alle Entscheidungenüber dich und deine Freizeit ihr überlassen? Ist es dein innigster Wunsch dominier zu werden? Ausgelacht zu werden? Erniedrigt und Ausgenommen zu werden ?  Bist du ehrlich, zuverlässig und einigermasen Niveauvoll so das Unterhaltungen möglich sind? Dann sende  mir eine aussagekräftige Bewerbung zu… auf alles unter 5 Sätzen brauchst du kene Antwort von mir zu erwarten. Ich weiß was ich ich ill und ich weiß wie ich es bekomme! Auf Schwätzer, Fakes und Neugierige die es nicht ernst meinen habe ich keine Lust, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar

 

 

23. Oktober 2015 12:45

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 529562a0fd4415e9 1363 aufrufe, 0 davon heute