Stelle Dich einer Lady aus Passion, die durch natürliche Dominanz Dein Blut zum Kochen bringt und Deine geheimsten Wünsche, Phantasien und Träume erfüllt!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl42117
StadtWuppertal
Homepagehttp://www.signora-c.de
Mein Name ist Signora C.,eine intelligente Herrin, Lady und Fetischistin aus Wuppertal / NRW.
Ein ausführliches Vorgespräch und Gegenseitiges Vertrauen sind unverzichtbare Grundlagen für eine gelunge Session, bei der ich auf Deine Vorlieben eingehe und Deine Tabus zu 100 % beachten werde.
Perfekte Verschmelzung von höchstem Lustgewinn und unnachgiebiger Strenge!
Mit allen Facetten meines Könnens beeindrucke ich Dich nachhaltig. Ich liebe SM-Spiele und reisse Dich mit, in den Strudel jeglicher Gefühlschwankungen und berausche all Deine Sinne. Du wirst zwischen Himmel und Hölle schweben und ein Blick in meine fesselnden Augen wird Dich sanft auffangen und Dich süchtig machen.
Erlebe mich wandelbar von einer Sekunde auf die andere, lieblich wie ein Kätzchen oder unnachgiebig und sadistisch wie ein Teufel. Vertrauen und Respekt sind dabei beides meiner Grundprinzipien. Bei mir erwartet Dich stets Aussergewöhnliches. Ein Entkommen aus meiner Welt gibt es für Dich nur, wenn ich es wünsche.
Es verschafft mir Genuss, Anfänger behutsam in die schillernde, faszinierende Welt der bizarren Erotik einzuführen, ebenso liebe ich das Spiel mit erfahrenen SM-ler‘n.
Eintrag-ID: 4595839960fb2fe5