stell dich mir bei einem Drink vor

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60311
StadtFrankfurt

Spendiere einer jungen Lady einen Drink! wieso nicht? Und wenn du auf der Suche nach etwas festerem bist, schicke mir deine Bewerbung dazu, diese werde ich mir dann bei dem Drink durchlesen und wenn sie mir zusagt, auch direkt Kontakt zu dir aufnehmen für ein “Bewerbungsgespräch”

Zu mir, ich bin eine junge Herrin, sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Ich habe großen Spaß daran, ,das Leben meiner Sklaven zu beherrschen und ihnen ihren Platz zu zeigen, für neues bin ich da immer offen! Ich habe auch große Lust, eine Domina Ausbildung zu machen und wer weiß? Vielleicht bist du ja der, der mir das ermöglichen darf und mir als Versuchskaninchen zu verfügung stehen darf;)

!! Mails, die nicht mit dem allgemein bekannten kleinen Zifferncode (mit einem Betrag für mindestens einen Drink) ANFANGEN werde ich gar nicht erst lesen!!