Stark Dominate Herrin (24 J) aus Dortmund sucht Geld/Sklaven zum ausnutzen und benutzen dominieren und erniedrigen gegen TG

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44135
StadtDortmund

Hallo mein Name ist La Domina Amalia.
Ich bin Hobby Domina mit Südamerikanischen Wurzeln.
Ich bin eine Frau mit sehr viel Temperament.
Ich suche einen Sklaven der mir dient und sich mich komplett versklavt.
Ich war 3 Jahre in einer Beziehung/Liebschaft mit einem Sklaven und jetzt suche ich einen neuen Mann ( 30-80 Jahre) der meins sein möchte.
Ich bin traumhaft schön und ein Männertraum – 170 cm 67 kg 75F BH grün braune Augen Schwarze Locken.
Ich würde mich freuen wenn ich meine dominate Seite bald schon wieder ausleben darf.
Bin für vieles offen wie:

NS
KV
SM
Ballbusting
Schläge ( leicht bis feste nach Absprache)
Facesitting
Fesselspiele
Dildo Aktiv
Vorführung
Meine getragenen Unterwäsche
Shoppingtouren
Rollenspiele
Verschiedenste Folterarten
Peniskäfigwärterin
2 Loch Stuten Ausbilderin
Online Erziehung

All das biete ich für ein angemessenes Tribut an.

Ich bin jeden Tag in Dortmund und Umkreis anzutreffen