Sonnengöttin wartet auf dich

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44135
StadtDortmund

Ich bin im urlaub und merke wie sehr mir das quälen von sklaven fehlt!
Am Strand liege ich in der Sonne und mir läuft der heiße Schweiß vom Körper.
Trau dich vor die cam und komm mit mir an den Strand, während ich in der heißen Sonne liege und mich Bräune wirst du mir Sicherheit mehr ins schwitzen kommen als ich 😉
Oder du lässt dich von mir nach Lust und Laune fertig machen ich werde dir kleinen schnellspritzer schon zeigen wo der Hase lang läuft.
Egal ob du pisser dich nach meinen Anweisungen berührst oder dich für mich quälst damit ich was zu lachen habe.
Von Baby Erziehung bis Toiletten Erziehung ist alles dabei.

Kleine heulsusen können mir direkt gestohlen bleiben, Ausreden wie meine mama und meine Freundin könnt ihr euch direkt so tief in den arsch schieben das sie euch aus dem Hals wieder raus kommen!

Wer jetzt also sklave genug ist und sich traut sollte sich schnell melden!!