solvente devote Herren für strenge Massagen und mehr …

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl66869
StadtKusel
Telefonnummer0176-89077769

In meinem gut ausgestatteten privaten Studio bin ich fast tägl. mit Termin besuchbar. Wer Interesse auf eine interessante Session ab 1 Stunde hat, kann sich gerne bei mir (51 Jahre, erfahren, emp., attr., vollb., blond, dominant, diskret) melden. Ich habe besonderen Spaß an fetischen Spielen von zart-hart. Z.B. Engl. Erz., DWT, Bizarr, Klinik, Adult-Baby o.ä..
Wichtig: Für kurzfristige Anfragen bitte unbedingt anrufen zwischen 8 und 22 Uhr. Auch WhatsApp/SMS. Wer per Mail schreibt, muss damit rechen, dass ich erst abends Zeit finde zu antworten. Trau dich, mit mir kann man reden. Nur bitte nicht endlos chatten.

Es freut sich auf dich, Herrin Kerstin

P.S.
Ich liebe meine Klimaanlage. Treffen bei brütender Hitze lassen sich bei mir im Studio angenehm gestalten. Trotzdem biete ich manchmal an extrem heißen Tagen Termine bis 23 Uhr an.