SMarte Lady für zarte und harte Spiele

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl5****
StadtKöln
Homepagehttp://herrinkontakte.net/w/eviltara/

Hey mein Sklavenstück! Ich liebe es zu bestimmen, wie wann und wo du kommen darfst!!! ICH alleine will die Macht über deine Lust und deinen Schwanz haben. Auch amüsiere ich mich gerne über kleine Loser und Minipimmel!

TV-Erziehung, Feminisierung, Windelträger, Pet Play, Rollenspiele usw. Erzähl mir deinen Fetisch und deine Phantasien – hier kannst du es raus lassen! Lass dich an deine Grenzen führen und darüber hinaus!

*femdom*fetisch*nylons*paypigs*wichskontrolle*wichscountdown*keuschhaltung*tv-erziehung*heels*pets*ns und kv bei dir*… Ebenso sind mir kleine Zahlhuren und Paypigs herzlich Willkommen! Ich kann eh viel besser mit DEINER Kohle umgehen! *lach*