Sklavenhure sucht eine echte Göttin oder einen Herrn.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSaarland
Postleitzahl66629
StadtFreisen
Telefonnummer01773775221

Hallo und guten Tag ich bin auf der suche Nach einer Göttin der ich Dienen darf habe eine sehr große Vorliebe für Anal spiele und mag es auch Gefickt zu werden ich liebe Sperma in mir zu haben aber ich brauche auch noch weitere Erziehung.weitere Vorlieben Fisting Latex Lack und Leder und bin auch auf der suche nach neuen Vorlieben und von daher auch sehr sehr neugierig auf neu dinge,ich suche nur Reale und echte Göttinen oder Herren die mich Benutzen wollen oder für Fremdbenutzung weiter geben wollen
Mein großer Traum ist es mal bei einem echten Gay GangBang als 2 Loch Matratze dienen zu dürfen da ich auch sehr gerne Blase und auch Schlucke,Ich liebe den Geschmack von frischem Sperma auf meiner Zunge
Bin Mobil und auch für 24/7 sehr offen
Vielen dank und in voller Demut Fetischhure

19. Juli 2020 17:08

898652 Tage, 2 Stunden

Listing ID 2515f13ffeb3bf9f