Sklaven zur Live und Online Erziehung, Geldsklaven, Blackmail, Fussfetischisten

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl56068
StadtKoblenz

Hast du Lust dich von mir erziehen und dominieren zu lassen?
Stehst du auf schöne Frauenfüsse und willst sie verwöhnen oder von ihnen zertrampelt werden?
Machen dich Schmerzen und Erniedrigung an?
Träumst du davon einer festen Herrin unterwürfig zu dienen?

Dann bist du bei mir genau richtig! Wenn du mein fester Sklave werden willst bewerb dich jetzt für den Aufnahmetest! Wenn du eine einzelne Session buchen willst erwarte ich ebenso deine Bewerbung. Die Preise für Live Treffen fangen bei 150€/h an.

Die Treffen finden in Koblenz bei dir, in deinem Hotel oder in der Natur statt. Ich bin nicht privat besuchbar!

Online & Telefon Erziehung, Geldsklave, Blackmail etc ist auch möglich!