Sklaven für Miss Lexxy

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl13055
StadtBerlin
Homepagehttp://www.fetischatelier-berlin.de/miss-lexxy.html

Meine Schönheit, Herzlichkeit und natürlicher Dominanz, machen mich zu einer Göttin der Bizarren Welt. Ich weiß ganz genau wie ich meine funkelnden Augen und meinen schönen Körper einsetzen muss, um Dich gefügig zu machen. Ich werde Deine Schwachstellen aufspüren und ziehe Dich in meinen Bann. Gemeinsam tauchen wir ab in die Bizarre Welt.
Ich werde Dich mit fühlbarer Dominanz beherrschen, dich ganz langsam manipulieren und dann auch physisch und psychisch abhängig von mir machen. Du wirst außergewöhnliche Erfahrungen erleben und immer wieder überraschende Erlebnisse mit mir haben.

18. Februar 2016 22:03

7316 Tage, 18 Stunden

Listing ID 31156c623639ed4a 2318 aufrufe, 0 davon heute