Sklave(24) aus Köln sucht niveauvolle Herrin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln
Ich liebe und lebe SM. Dieses Spiel zwischen Dominanz und Demut ist für mich immer wieder aufs neue erregend und lustvoll. Daher suche ich eine Herrin die voller Leidenschaft mit  mir an die Grenzen des möglichen geht. Eine die Spaß daran hat einen Mann mit klasse zu unterwerfen und das Spiel zwischen Herrin und Sklaven genau so liebt wie ich es tue.
Meine Neigung ist devot/maso, trotzdem ist mir Respekt von beiden Seiten sehr wichtig. Daher bin ich nur an Frauen interessiert die es wirklich ernst meinen mich versklaven zu wollen und auch wissen was es bedeutet einen Sklaven zu haben. Zu dem suche ich eine langfristige reale Spielbeziehung die auf Vertrauen, Spaß und Leidenschaft basiert.
Ein richtiges Bild von mir gibt es nach dem ersten mal schreiben. Ich freu mich auf eure Nachrichten.
Devote Grüße
Oliver