Sklave zum foltern und erziehen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl74ooo
StadtHeilbronn, Schwäbisch - Hall, Ludwigsburg, Waiblingen, Stuttgart

Ich bin ein 57 jähriges etwas zu dick geradenes Sklavenschwein, 180 cm groß, 115 kg schwer, graue Haare grün/braune Augen.

Ich liebe es von Damen hart dominiert, gefoltert gefesselt oder in Ketten nackt gehalten zu werden. Ich bin sehr devot, maso und kann auch als Putz und Arbeitssklave abgerichtet werden. Selbstverständlich kann die Herrin mich auch als ihre Toilette benutzen.Es ist auch selbstverständlich das der Sklave keinen Anspruch auf aussehen und alter der Herrin haben darf. Jede Herrin die sich meldet bekommt eine höfliche Antwort.

Der Sklave liebt es extrem erniedrigt und gedemütigt zu werden.

Ich wünsche mir eine extrem strenge Herrin die mit mir machen kann was Sie will. Bei bedarf auch geeignet als whatsapp Sklave bis zur totalen Kontrolle.

Ich habe nur wenige Tabus ; keine bleibenden Schäden, nichts ungesetzliches.

ich warte dankend auf ihre Antwort.

viele unterwürfige grüße Sklave  S.

31. Oktober 2016 10:19

7574 Tage, 11 Stunden

Listing ID 4075816fe4c477ba 991 aufrufe, 2 davon heute