Sklave sucht Herrin zum Dienen und Zahlen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl38440
StadtWolfsburg

Hallo,

Hiermit möchte ich nach einer Herrin suchen der ich als Camsklavenopfer zur Belustigung und natürlich zum Zahlen dienen kann. Bisher habe ich nur Online Erfahrung, wäre aber generell realen Dingen sehr aufgeschlossen und daran interessiert. Ich bin Single, aus Niedersachsen, 1,72cm klein, schlank und habe generell eher wenig Tabus. Ich hoffe es stellt keine allzu großes Problem dar, dass ich Student bin und nicht über so große finanzielle Möglichkeiten wie manch anderer Sklave verfüge. Allerdings wohne ich auch bei meinen Eltern und habe zumindest in dieser Hinsicht nicht die größten Ausgaben. Darüber hinaus bin ich natürlich gewillt mich zu steigern und mich selbst mehr und mehr einzuschränken so gut es geht.

Im Laufe der Zeit als Sklave habe ich immer mehr Tabus abgelegt und schon ziemlich vieles ausprobiert, wobei ich auch immer sehr offen für neues und ausgefallenes bin. Bisher habe ich schon Erfahrung mit: Anal, Wachs, Klammern, als Hund dienen (inkl. Sachen wie Befehle ausführen, aus dem Klo trinken, aus einer Schüssel essen,…), Frauenunterwäsche tragen, NS, sogar KV schon, auch wenn ich das sehr eklig finde und mich größte Überwindung kostet, aber die extreme Demütigung dadurch erregt mich auch sehr. Ich wäre durchaus bereit mein letztes bisschen Würde für sie abzugeben, falls ich als Sklave überhaupt noch viel davon besitze.

Bezüglich Zahlungen etc. können wir gerne genauer schreiben. Zur Kommunikation sind natürlich Cam + Mikro, Skype und weiteres vorhanden. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen um genaueres klären und absprechen zu können. Falls ich einen Punkt der Sie noch interessiert vergessen haben sollte, bitte ich dies zu entschuldigen und würde ich würde Ihnen gerne zu jedem Zeitpunkt Auskunft bieten.

P.S.: Ich komme aus dem Wolfsburger Raum und würde gerne einer Herrin aus der Nähe dienen.

Mit untertänigem Gruß,
Sklave Daniel