Sklave sucht eine Herrin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl08056
StadtZwickau

Hallo meine lieben,
Ich bin schon lang auf der Suche nach der dominanten Lady, die mich unter ihre Fittiche nimmt, mich erzieht nach ihren Wünschen und dabei auf meine eingeht, mich beherrscht und benutzt und zu mir sowohl hart als auch herzlich ist! Ich möchte das Spiel von Dominanz und Unterwerfung erleben und ich möchte dazu die dominante Dame finden, mit der ich diese Sache eingehen kann! Als Sub werde ich der Lady gut zu Diensten sein! Leider ist es mir bis jetzt noch nicht vergönnt gewesen dies zu erleben, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, meine dominante Lady für mich als Sub zu finden! Dabei möchte ich gern anal soweit gedehnt werden, dass es meiner Herrin möglich ist, mich mit der Faust zu penetrieren.