Sklave für Mädelsabend gesucht!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl30539
StadtHannover

Wir suchen wieder ein Opfer das diesen Samstag und real dienen wird! Du solltest wenig bis keine Tabus haben! Wir sind zu viert, und werden Lust haben dich fertig zu machen deine Aufgaben werden sein das du uns belustigst, Getränke fertig machst, als Fußband herhalten, Füße massieren und was uns dann noch so spontan einfällt! Selbstverständlich wirst du gleich mit deiner Bewerbung (Sollte es passen) eine Anzahlung zahlen. Meinen Fakecheck habe ich bereits auf dieser Seite absolviert. Ich werde viele Anfragen erhalten also wirst du dir Mühe geben! Fülle folgendes aus!!!!

– Alter
– Wohnort
– Hast du ein Auto
– Tabus
– Erfahrungen

Die Anzahlung beträgt 30 Euro!!!
Vorort zahlst du den Rest dann! Wem die Anzahlung nicht passt, der kann sich verpissen! NUR ernstgemeinte Anfragen!!!

Wir sind alle im alter von 19 – 24 Jahren.

Das alles wird bei mir in Hannover stattfinden..