Sklave für den Haushalt gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40885
StadtRatingen

Gesucht wird hier ein zuverlässiger Sklave, der mir langfristig in den Abendstunden und am Wochenende den Haushalt abnehmen soll und mich dabei auch bedient. Deine Aufgaben wären z. B. putzen, waschen, saugen, Müll entsorgen, Gartenarbeit, Einkäufe tätigen, Essen und Getränke servieren, Füße küssen und massieren, meine Schuhe und Stiefel incl. Sohle mit der Zunge reinigen, Schuhe an und ausziehen, Mantel – Handtasche etc. abnehmen oder anreichen usw.

Ich erwarte von dir Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, gepflegtes Aussehen, anständige Manieren und lege sehr hohen Wert auf Gründlichkeit! Gesprochen wird nur, wenn ich es dir erlaube und ein „Du“ werde ich keinesfalls akzeptieren! PKW und Fahrerlaubnis müssen vorhanden sein!

Bei Interesse erwarte ich eine anständige und aussagekräftige Bewerbung mit allen wichtigen Daten. Auch ein Tribut, welches du bereit bist zu zahlen, gehört dazu!

PS. Auf Wünsche oder Vorlieben deinerseits werde ich nicht eingehen!