Sklave auf der Suche…

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonWien
Postleitzahl1010
StadtWien

Hallo Göttinnen,

Ich bin Mitte 30er, eigentlich ganz gut aussehend, schlank, recht sportlich. Ich lebe in Wien.
Ich suche eine Geldherrin. Beziehungsweise ist Geld auch Macht, ich denke, das ist mein eigentlicher Fetisch, also Macht abzugeben. Auch in Form von Geld. Vieles ist mögich…

Ich bin eigentlich ganz nett. Darum soll das folgende auch nicht böse klingen. Aber ich suche ein Herrin mit großen, schönen Brüsten. Titten machen mich einfach verrückt, ich tu alles für sie, eben auch gerne bezahlen.
ich suche was langfristiges, hauptsächlich online außer Sie sind in Wien, dann geht natürlich auch real. Berlin und München bin ich auch manchmal.

Skype wäre wohl die hauptsächliche Kommunikationsform. Und bevor ich bezahle, wäre ein kurzer Fakecheck über Skype sehr nett. Einfach, weil man oft genug verarscht wird. Ich weiß schon, das gibt es beiderseitig. Aber trotzdem wäre das sehr fein.

Fetische meinerseits neben Geldfetisch ist z.b. auch teamviewer oder forced intoxication. kann ich alles erklären, macht echt Spaß.
Ich bin außerdem mehr als offen für Ihre Ideen und Wünsche.

Ja, also. Falls diese Anzeige einer jungen Herrin mit großen Brüsten zusagt, dann freue ich mich über Meldungen.
Ah ja, bezahlen kann ich u.a. über paypal, amazon oder ganz klassisch per Banküberweisung.

besten Gruß