Sissys oder Schwanzpüppchen zu meiner Belustigung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl20095
StadtHamburg

Erfahrene niveauvolle junge Göttin sucht Sissys und Schwanzpüppchen zur Abrichtung und konsequenten Erniedrigung.

Möglich ist Online- oder Telefon-Erziehung.

Ich biete Feminisierung, Zwangsfeminisierung, Schwanzhuren-Ausbildung etc. Gerne auch mit Videobeweisen oder Bildern, damit ich mich köstlich über dich amüsieren und dich richtig fertig machen kann. Ich habe dich und deine Eier in der Hand.

Verehre mich als Göttin, erfahre wirkliche Demütigung, Erniedrigung und lass dich von mir Auslachen.

Hast du vielleicht sogar einen Kastrations-Fetisch? Eine meiner Spezialitäten 😉

Bei Interesse sind auch Telefon-Sessions mit meinem kastrierten Eunuchen zusammen möglich.