Sexy, streng und geil du gehörst mir!

 

LandÖsterreich
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/madamebirgit/

Ich bin während Deines Besuchs bei mir uneingeschränkt nur für Dich und Deine erotischen, bizarren, sexuellen Phantasien da. Ich höre in unserem Vorgespräch genau hin und versuche herauszufinden, in welche Richtung ich mit Dir zusammen gehe. Jeder Mensch hat aufgrund seiner Erlebnisse und Erfahrungen völlig andere Tabus und Grenzen und diese erfrage und respektiere ich absolut verlässlich. An Grenzen kann man sich nach genauer beidseitiger Absprache auch herantasten oder sie behutsam überschreiten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man nach der Uberwindung von (gefürchteten) Grenzen bzw. Hemmschwellen sich innerlich zum Positiven verändert und danach wo anders ist bzw. ein Stück weiter – emotional gesehen. Die neugewonnenen Erfahrungen im BDSM-Bereich wirken sich indirekt im normalen Alltagsleben bereichernd aus. Wer so einen Moment in einem BDSM-Spiel bereits erlebt hat, weiß, was ich damit meine und schwer in Worte fassen kann. Ich bin eine diskrete Gespielin zum Ausleben Deiner dringlichen Phantasien, die Du möglicherweise in Deiner ansonsten zufriedenstellenden Beziehung nicht realisieren kannst oder möchtest. Ich habe oft Ventilfunktion, damit nach Deinem Besuch Deine Phantasien wieder etwas zur Ruhe kommen, weil Deinen unterdrückten Vorstellungen reale Spielmöglichkeiten geboten wurden.

14. Februar 2023 01:31

899313 Tage, 1 Stunde

Listing ID 24762cde656efeb9