Sexy Geldherrin die weiß was Sie will!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSaarland
Postleitzahl66333
StadtSaarbrücken

Mein Luxus ist Dein Leben !

Du möchtest mich als Deine Geldherrin erleben?

Natürlich möchtest Du das ,denn ich bin die perfekte Verwalterin Deiner Finanzen !,

Ich liebe es ,meine finanzielle Dominanz auszunutzen und sogar verschwenderisch und dekadent

damit umzugehen.

Du wirst  brav arbeiten gehen ,damit die Herrin auf Deine Kosten leben kann .

Dein Fetisch ist es einer wunderschönen Frau den Luxus zu finanzieren den sie verdient hat ?

Ich hoffe nur das Du genug Geld hast um deinen Teil an meinem schönen Leben zu finanzieren und somit meine Aufmerksamkeit zu genießen .

Ja Du picci ,Aufmerksam geworden ?

Da es leider viel zuviele Fakes unter den angeblichen Geldsklaven gibt ,sag ich euch gleich bei mir läuft es ab sofort nur noch so das Ihr meine Aufmerksamkeit bekommt nachdem ihr eurer Lady einen Willkommenstribut gesendet habt !

Keine Tastenwixer ,Langweiler die nur blöffen erwünscht !!!

FAKECHECK MÖGLICH !

Immer noch ernsthaft Interressiert einer Lady wie mir zu dienen ?

Dann bewirb Dich anständig bei Mir .

Leide für mich !

Eintrag-ID: 4075a1f404e531e7

17. Dezember 2017 19:16

8138 Tage, 22 Stunden