Sexy Fuß Herrin für Fußkriecher

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl3****
StadtHannover
Homepagehttp://herrinkontakte.net/w/misstresscathy/

Hallo mein kleiner Kriecher, Fussfetischist oder Masochist! Tauche mit mir ein in meine Welt des Fetish, diene mir, geniesse meine heißen wohlschmeckenden Füße, erlebe Lack, Leder, Heels, Lackoverknees, halterlose oder Stiefel sowie alle anderen Arten der Fetishkleidung.

Rede mit mir über Deine Neigung, ich höre Dir gern zu und erlebe mit Dir Deine Welt und Deine Neigung! Gern schalte ich den Ton für Dich an. Meine zarten aber dennoch harten Hände werden Dich führen. Dominante Grüße MisstressCathy! .

Suchst Du die völlige Unterwerfung? Willst Du mir willenlos dienen, ohne wenn und aber? Du bist eine kleine Made und willst dies spühren? Du bist genau richtig bei mir! Du hast nun Deine Göttin in mir gefunden!!! Egal ob Du mir hier im Chat oder auch Real dienen möchtest, ich lasse Dich gern und auch dauerhaft an meiner Neigung teilhaben und werde dich langsam in die Kunst mir zu dienen einführen!! Egal ob Facesitting, Fussfetisch auch Trampling und Crashing, spitting, spanking, CBT, Ballbusting, Feminisierung, Vorführung oder strapon, ich habe langjährige Erfahrung!!! Ich bin auch ständig auf der suche nach Video/Foto Sklaven!!Trau Dich kleine Made… Ich erwarte Dich!!!

Erlebe mit mir Fussfetish der Extraklasse, auch Trampling und Chrashing sind mir nicht fremd. Weiter liebe ich Facesitting, spitting, spanking, cbt, feminisierung, vorführung in Clubs und 24/7. Ich liebe lack. leder, heels und Stiefel… Bizarres Ausgehen