Sei meine Marionette und lass dich führen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl70173
StadtStuttgart

Wenn du auf der Suche nach einer verwöhnten Prinzessin bist, die genau weiß was sie will, dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin Geldherrin und liebe das Gefühl, wenn dein Geld zwischen meinen Fingern zerinnt.

Falls du Spielchen auf Taschengeldniveau suchst, klopfe bitte bei einer der vielen jugendlichen Ladys an. Bei mir betrittst du die Erwachsenenlounge und das hat für dich nichts mit Komfort und Bequemlichkeit zu tun!

Ich erwarte respektvolle Unterwerfung!

Wir können niveauvolle Gespräche führen, lachen oder ernst sein, ich sehe schließlich auch den Menschen in dir und nicht nur einen minderwertigen, charakterlosen Sklaven (außer du bist einer!). Genauso ist es möglich, dass mir danach ist dich zu demütigen, zu erniedrigen oder einfach nur über dich zu lachen.

Deine Bestimmung wird sein, meine Wünsche zu erfüllen, mir Spaß und Erfüllung zu bereiten.
Ich möchte von dir verwöhnt, verehrt, ja vergöttert werden, so wie es mir zusteht!

Ich bitte nicht, ich bekomme! Denn es ist eine Ehre für dich mir meinen Luxus zu finanzieren!
Ich fordere nicht, ich will, dass du erkennst, dass du es willst…..unbedingt willst….und schließlich zitternd….vibrierend….pulsierend deiner Bestimmung folgst!

Ich übernehme die Kontrolle über dich und deinen Trieb!

Wenn du dich als würdig erweist, darfst du mir dein Geld zu Füßen legen.

TOP-Sklaven dürfen mich beim Shoppen begleiten und natürlich alles zahlen.

Aber bis dahin ist es noch ein steiniger Weg für dich.

Sei meine Marionette. Ich halte dich am lockeren Faden. Du hast das Gefühl selbstbestimmt deine Bewegungen auszuführen, doch ich halte dich, bewege, lenke, führe dich, unverhofft richtungswechselnd. Ich bestimme den Rhythmus und die Richtung. Straffe die Fäden, wenn es mir in den Sinn kommt, lasse dich erstarren. Lass’ dich fallen, du fällst nicht!

Geh den ersten Schritt und lass dir von mir zeigen, wo du hingehörst! Eine ausführliche Bewerbung ist Voraussetzung.

11. Juli 2016 00:25

7401 Tage, 2 Stunden

Listing ID 7135782cac2669e6 1562 aufrufe, 0 davon heute