Sei mein Spürhund….also, bei Fuß !

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBremen
Postleitzahl28329
StadtBremen

Ich bin Lady Laxa aus Bremen.
Eine strenge und selbstbewußte Herrin,die mit ihren weiblichen Rundungen und ihrer resoluten Art zu beeindrucken weiß! Ich bin auch eine Herrin die grundsätzlich Strumpfhosen oder Nylonstrümpfe trägt. Daher denke ich das ich hier die geeignete Dienerschaft für mich finden werde…
Ich suche also hier devote Zöglinge die wissen wie man mir und meine Füßen zu Diensten sein muß !
Meine Füsse in Strumpfhosen schwitzen bei dem aktuellen Klima logischerweise besonders. Und es wäre die Aufgabe des Zöglings meine Schweißfüßen Luft zuzufächern. Während ich z.B. TV gucke und Pralinen nasche…. Ich will von dir wissen an welcher Stelle meine Strumpfhose besonders aromatisch duftet und du wirst es als mein Spürhund herausfinden. Und dann mit deiner Köter-Zunge diesen Zustand beenden!
Wenn du glaubst stark genug für mich zu sein um mich auszuhalten,dann melde dich. Ich benutze dich nicht nur als Fußabtreter für meine feuchten Nylon-Käsefüße…. Oh,Nein!
Melde dich ebenfalls wenn du als Putzsklave dienen willst. Du mußt dann entweder bei mir oder meinen Bekannten Putzdienste verrichten ,während ich relaxe oder dich erbarmungslos antreiben werde. Und wehe dir ich entdecke noch ein Staubkorn…mein Freund !

Du kannst dich aber auch Online erziehen lassen,per Cam,E-mail oder Telefon und darfst genauso mein Geldautomat sein und mich auf meine Shoppingtour durch Bremen begleiten. Du darfst mich chauffieren und meine Tüten tragen.
Cash und Go wäre ebefalls möglich. Du erbietest mir dann den ausgemachten Tribut und verschwindest. Gerne vertraglich festgelegt. Auch darfst du getragene Strümpfe,Socken und Strumpfhosen von mir erwerben,solltest du mein Geruchsklave werden wollen oder einfach nur Angst vor persönlichen Kontakt mit mir haben… DWTs,Sissies und auch weibliche Devote haben ebenfalls die Möglichkeit sich bei mir zu bewerben.

Solltest du ein männlicher Dom sein und den Wunsch haben deine weiblichen Subs mal zu meinen Schweißfüßen sehen zu wollen,dann melde dich ebenfalls. Wir besprechen unverbindlich deine Wünsche…..

Grundsätzlich wichtig für jeden: Ich werde immer mit “Sie” angesprochen und ich erwarte Demut,Solvenz, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit. Weitere Details inclusive meine Tributforderungen werde ich mit dir dann persönlich besprechen.

Also ,bei Fuß….mein zukünftiger Spürhund !

– Lady Laxa

Eintrag-ID: 2985b2b44027da8f