Sei mein Leck-sklave

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonBasel-Stadt
Postleitzahl4000
Stadtbasel

Elegante domina, kinky, fetish freundlich , streng . ich biete spanking, Strap-on, body worship, fusserotik, NS und vieles mehr. Min session 2 std- 400 Euro. Overnigth mit dinner 1300 Euro! Auch für Paare oder 2 devote Party guys. Gleicher tribute für Paare für ffm , mmf oder mfm. Ich biete auch overnight dominatrix session in St.Moritz an. Auch domina session in Baden-Baden, Karlsruhe . ich erwarte devotion und submition von dir! Und ja – ich muss wissen, wer du bist. Ich muss dich screenen, dies ist für meine Sicherheit und auch um fake und zeitverschwender zu selektieren, aber dies versteht sich ja von selbst.

19. Januar 2017 17:10

7651 Tage, 10 Stunden

Listing ID 8275880d6c7e169e 2311 aufrufe, 0 davon heute