Sei mein erster sklave

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl*****
StadtBerlin

Hallo an die sklavenwelt, ich bei neu hier und eine jungherrin frische und knackige 18 Jahre jung und habe bisher noch keine richtigen Erfahrungen sie einzige Erfahrungen die ich gemacht habe war mit meinem devote ex Freund in Form von bizarren, hartwn und dominanten sex ..
Diesen biete ich euch NICHT an !!! Dennoch habe ich von meiner Schwester einiges mot bekommen die ihrem fetisch schon seid Jahren nach geht und will nun auch den Schritt gehen!!

Am meisten interessiere ich mich dafür jemanden zu demütigen und leiden zu lassen ich hätte gerne eine Art prügelknabe an dem ich all meine Launen auslassen kann der auch Schmerzen erträgt und vorgeführt werden will…petplay klingt für mich auch gabz nice …
Grundsätzlich habe ich sehr sehr viele Ideen die ich gerne umsetzen würde vorerst nur online und bei gegebener Sympathie kann ich mir auch treffen vorstellen