Sei dankbar, das du zahlen darfst!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ich bin jetzt im Urlaub und meine nächste Urlaubs- Sammelaktion auf meiner Website cashherrin.de läuft bereits!
Denk nicht so viel über alles mögliche nach, sondern zahle einfach in meine Urlaubskasse ein. Denn das ist doch dein Ding und nicht das Denken. Du kleines Spatzenhirn!
Du kennst das doch schon zu Genüge, und weißt was passiert, wenn du zu viel grübelst. Du bist und bleibst einfach der geborene Loser! Akzeptiere dein Schicksal! Du darfst dich nicht wehren gegen deine Sucht, zahle, es befreit dich doch und du fühlst dich so gut. Akzeptiere das du ein Versager durch und durch bist und auf ewig bleibst. Du bist nur auf Erden um mich, deine Cashherrin Aria anzubeten. Du hast für meine Bedürfnisse zu sorgen hast und mich glücklich und zufrieden zu machen musst. Sei dankbar, das ich dich ab und zu wahrnehme, dass du existierst und deinen Minipimmel gelegentlich wichsen darfst, vorausgesetzt, das ich es dir denn erlaube. Dafür und noch viel mehr was du mit mir erleben wirst, darfst Du dich sehr glücklich schätzen.

.