Sehr devoter Sklave sucht eine Herrin!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl01067
StadtDresden

Sehr devoter Sklave sucht eine Herrin!

Ich bin ein devoter sklave und suche eine Herrin für erziehung benutzung und vieles mehr.
Ich habe schon einige erfahrung mit einer Onlineherrin sammeln können da sie aber ihr hobby beenden musste
bin ich auf der suche nach einer neuen herrin gern stell ich mich für sms,anruf … und real zu verfügung.
Ich habe keine tabus und bin zur vollen benutzung und erziehung bereit die herrin hat selbstverständlich das recht
den sklaven so zu benutzen und erziehen wie sie es möchte.
Ich werde mich ihnen willenlos als ihre Spielpuppe zu verfügung stellen sie können mit mir tun und machen was immer sie wollen, befehlen und auch so lang und so oft sie wollen,
auch gern als Putz-, Toiletten-, Lustsklave.
Die Sklavenschlampe würde sich auch gern vorführen lassen. oder auch von 2 oder mehrere Herrinen gleichzeitig zur verfügung stehen.
Der Herrin ihre befehle werde ich bestmöglich gewissenhaft und demütig zur ihrer zufriedenheit erfüllen.

Der Sklave schreibt gern der Herrin wenn sie es wünscht eine private ausführlichere bewerbung direkt an die Herrin.
Mehr info gibt es wenn sich die Herrin bei ihrer neuen 3 Lochspielpuppe meldet
Ich knie auf den boden und hoffe demütig das sich die Herrin bei den sklaven meldet
und den sklaven eine chance gibt ihr zu beweisen und zu zeigen das
der devote sklave es ehrlich meint..

Ich suche in jedem Fall realen Kontakt und biete ein festes monatliches Tribut sowie zusätzlich Einkäufe für die Herrin.

ich felhe sie an göttliche Herrin bitte melden sie sich
bei der sklavenschlampe