Schwarze Göttin braucht neues Auto!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47116
StadtDuisburg

Ich bin eine schwarze Göttin die Kerle (vor allem Deutsche) als Nutzvieh sieht!

Ich suche daher einen solventen Sklaven, der mir ein neues Auto besorgt, denn meins gibt den Geist auf. Als Gegenleistung darfst Du Dir jegliche Erniedrigung oder Bestrafung durch mich wünschen!

Ich kenne kaum Grenzen oder Tabus und ich liebe es Kerle zu foltern!

Nur ernst gemeinte Zuschriften und ich bin nicht an langen Schreibereien interessiert!

Nach der ersten Kontaktaufnahme werden wir telefonieren, damit wir beide wissen, dass wir es nicht mit einem Fake zu tun haben!

Göttin Samira

17. Dezember 2015 10:27

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 75456727203a1f0c 1862 aufrufe, 0 davon heute