Schlachtfest und DU bist eingeladen!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen-Anhalt
Postleitzahl39106
StadtMagdeburg

Der Sommer steht vor der Tür, für mich heißt das Party, Urlaub, sexy Bikinis und Kleider und Leben genießen.
Für dich bedeutet das Überstunden, am Wochenende schuften und nicht mehr als von meiner Aufmerksamkeit leben!
Ich suche einen wirklich zuverlässigen Volltrottel, der mich zu seinem Lebensmittelpunkt macht während er für mich nur irgendein Kerl mit dicker Brieftasche ist.
Ich bin 1.80, schlank, blond – genau so wie man sich die Frau des Lebens vorstellt und obendrauf knackige 20 Jahre jung.
Du solltest nach meiner Pfeife tanzen und mich respektieren! Nicht widersprechen, mich anbeten, Komplimente machen, mich wie eine Prinzessin behandeln und dich um Gegenzug wie Scheiße behandeln lassen.

Sei nicht feige und schreib mir!