Scheinchen her, ich ficke dein Hirn Sklave

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl1
StadtBerlin
Homepagehttp://herrinkontakte.net/w/moneyprincessisabell/

Time to say Goodbye.. .. to your Money .. Der Status eines Zahlschweins – den werde ich dir hier verdeutlichen! Es gibt kein entkommen – ich ficke dein Hirn in Sekunden und nehme mir alles ohne Skrupel! Gleich mal vor weg: Pussy in die Cam kannste hier vergessen! Ich nutze dich als meinen Fusssklaven, meinen Bankautomaten, Zahldeppen und Spendierer – setze dich auf IGNO – Hauptsache ich habe meinen Spass!

Ich bin die Prinzessin, ich bekomme was ich will! Ich bin alles – DU bist nichts!Du wirst mir jeden Wunsch von den Augen ablesen – Du wirst mir dein ganzes Geld zu Füssen legen und du wirst nur noch dafür arbeiten gehen, damit ich deine Scheinchen in der Hand halte!Was du zu erwarten hast? NICHTS Eventuell werde ich mich mal mit dir beschäftigen, aber das musst du dir erstmal hart verdienen!Du hast weder irgendwelche Forderungen zu stellen, noch will ich stundenlang dein jämmerliches geheule hören!Ich beschäftige mich mit dir, wann ICH es will! Nur den fleissigsten Piggys, widme ich meine kostbare Zeit – nehm es als anspurn und erfreue mich mit deinen Bestleistungen!