Sanft oder doch härter, Sklave?

 

LandDeutschland
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/missmartinez/

Na da sage ich doch Herzlich Willkommen,
Willkommen im Reich der Miss Martinez ich habe dich Dich schon erwartet-hier können wir alle deine geheimen sexuellen,verborgenen ,dunklen Fantasien ausleben.

Stelle Dich vor und erzähle mir was dein Fetisch ist.
Sanfte Dominanz oder doch die härtere Gangart? Lass uns sehen wie weit wir gehen können.
Auch real reizt es mich wenn ich Dich dominieren kann und an Dir meine Lust ausübe.
Dein Leiden, dein wehleidiger Blick ist meine Befriedigung.
Ein heißes Date verbunden mit einem Rollenspiel könnte unser Ziel sein!!

Du zu meinen Füßen oder auch mal zwischen meinen Beinen das ist das was Du dir wünschst oder?
Tja aber dazu muss der gehorsame Sklave erst in die Königsklasse aufsteigen und es sich erarbeiten.
Aber ich sehe gewiss dein Potenzial und freue mich mit dir zuarbeiten..

Ich erwarte deine Nachricht
Miss Martinez