Sadistische dominante Lady mit großer Vorliebe für Latex

 

LandDeutschland
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/avengelique/

Die Fetischgöttin der Extraklasse, wie man sie sonst nur von und in Hochglanzmagazinen kennt, lässt dich teilhaben an ihren bizarren Fantasien. Sadistisch-dominante Lady mit Vorliebe für Latex, Korsetts, Nylons und High-Heels. Konsequent, fantasievoll, authentisch, einfühlsam , humorvoll, unberührbar, streng, facettenreich und extrovertiert, mit genau dem richtigen Hauch von Erotik, der eine Domina ausmacht. Naturveranlagt, aber realistisch, sehe ich SM als Rollenspiel an. Erzähl oder zeig mir deine Fantasie und gemeinsam werden wir einen Weg finden, wie wir sie in ein wunderschönes Erlebnis verwandeln. Bedenke aber: Wer Wichsen will muss Freundlich sein. Ein guter Ton ist Grundvorausetzung, Ich beachte deine Tabus beachte also auch meine. Ich Bedine nicht alle und jeden. Ich stehe für Fetischoutfits und SM, ich bin rein Dominat.

21. Oktober 2023 07:31

899070 Tage, 23 Stunden

Listing ID 5586159cda686096