Sadistin konditioniert Sklaven und Sissys

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10437
StadtBerlin

Ich bin Sadistin. Dominant und entzückend lächelnd dabei. Erziehung, Qual, Erniedrigung, Führung sind grobe Richtungen die ich bediene. Meine Vorlieben sind dabei facettenreich. Du träumst davon, dich hinzugeben und fallen zu lassen? Dann wirst du bei mir deine Erfüllung finden. Ein Wechsel zwischen Realität und inszeniertem Spiel werden deine Gefühle und dein seelisches Empfinden an die Grenzen bringen. Eines meiner wichtigsten Werkzeuge ist die Phantasie und mein psychologisches Einfühlungsvermögen. Lass Dich fallen in ein Spiel aus Macht und Ohnmacht, Erlauben und Verbieten, Distanz und Nähe, Demut und Respekt.
Willst du meine Aufmerksamkeit, mir gehorsam und zuverlässig dienen, mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen? Dann darfst du dich bei mir bewerben.

Anfänger werden behutsam, aber konsequent in meine Bizarre-Welt geführt!

Ein angemessener Tribut wird zu Beginn der Erziehung erwartet. Diskretion wird geboten.