RON HADES – Zu Gast im Alten Bizarren Bahnhof vom 30.10. bis 02.11.19

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47167
StadtDuisburg
Homepagehttps://www.alter-bizarrer-bahnhof.de/de/ron-hades
Telefonnummer0203 580302

Der asiatische Bondage-Master fesselt dich gekonnt in erotischer Shibari-Manier und bringt dich mit asiatischem Geschick und feinfühliger Fingerfertigkeit zur Selbstaufgabe bis hin zum völligen Kontrollverlust. Ron Hades beherrscht das Knoten der Seile wie kein anderer und mit einer Mischung aus Kreativität und geschulter Routine umschlingt er damit sein Objekt, schnürt es ein, bis du in deinen Bewegungen so eingeschränkt bist und dein Körper sich so hochsensibilisiert anfühlt, dass du dich in einem unvergesslichen Rausch wiederfindest.
Das Fesselspiel ist aber nicht nur Zweck allein sondern dient ihm als Vorbereitung zu seinen nächsten sadistischen Praktiken, zu denen das Schlagen mit Rohrstock, Flogger und Paddel ebenso gehören, wie auch seine strenge, harte Hand.
Doch auch feinfühlig und einfühlsam verschafft er dir Lustschmerzen, Haut an Haut um so auch unmittelbarer Zeuge deines Zitterns und deiner Qualen zu sein. Ob du dabei über seinem Knie liegst oder er mit seinem ganzen Gewicht auf dir sitzt, Kontrolle über deine Atmung ausübt und dich dabei sadistisch anblickt oder sich von dir bedienen lässt, immer wirst du dich in einem Szenario wiederfinden, in welchem du Sinnlichkeit gepaart mit Dominanz erleben wirst.
Ron Hades nimmt dich mit auf eine, von ihm dominierte, sinnliche Reise, auf der du Hingabe, Unterwerfung und Schmerz erleben darfst, sofern du bereit bist, dich fallen zulassen, deinem Master Gehorsam zu zeigen und dich ihm devot zu ergeben..
Dafür belohnt er dich vielleicht mit NS, analen Spielchen und vielleicht auch mit einem zufriedenen, asiatischen Lächeln.