Reale Dominanz mit Studio sucht Subs

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl721..
StadtNähe Sulz am Neckar
Homepagehttp://www.dame-cora.de

Zwischen Singen und Stuttgart an der A 81:

Als dom.-sad. Dame mit langjähriger Erfahrung bevorzuge ich die lust-sadistische Dominanz, also den mehr maso-veranlagten Sub, der auch etwas aushalten kann.

Ich bin keine Wunschzettel-Erfüllerin, achte jedoch die Tabus meiner sklaven.

Jeder Mensch ist individuell und sollte entsprechend behandelt werden. Ich agiere deshalb aus der Situation heraus und nicht nach vorgefertigtem Drehbuch.  Evtl. Wünsche kann ich in die Session (mind. 1,5 Std.) mit einbauen, wenn ich selbst Spass daran habe.

Einmal im Monat veranstalten wir (2 dom. Freundinnen) eine Gemeinschaftserziehungen, Kaffeekränzchen oder ähnliches. Wir sind dann 3-4 dom. Damen und mind. soviele subs.

Infos über die HP oder per Mail.