PLATZ FÜR PRIVATUS-ZAHLSAU!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl86150
StadtAugsburg

Was Dich bei uns erwartet ist die Erfüllung Deiner geilsten Sklaventräume wir Deine Herrschaft nehmen Dein Leben in die Hand und lenken es in die richtige Bahn.

Wir erwarten eine unterwürfige Ausdrucksweise!

Wer uns mit Du anspricht, wird sofort blockiert!

Wer mit uns diskutiert wird sofort blockiert!

Wer Bitten an uns äußert, ohne vorher etwas geleistet zu haben wird sofort blockiert!

Wir sind ein attraktives, dominantes, sadistisches, erfolgreiches Luxuspaar mit privatem Penthouse und einem Anwesen in München sowie in anderen Ländern …

Er ist seit 10 Jahren Dominus mit Shibari Master Zertifikat aus Japan er hat von den besten im Land gelernt …

Dominus Andrej liebt es seine 1001 Seile für viele Strafen sowie für Vergnügen kreativ einzusetzen.

Sie ist seit 5 Jahren die first Lady des Dominus Andrej und Göttin über die Sklav/en/innen und bildet die Dominas und Doms in Ausbildung auf dem Anwesen aus.

Wir sind seit 10 Jahren Unternehmer im Bereich IT, Online Marketing und INT Projekt Management …

Nach genauer Musterung in einem Hotel unserer Wahl in München oder Augsburg zu einer von uns vorgegebenen Zeit werden wir entscheiden wie Du uns dienen wirst Sklave, ob als Haus-Arbeits und Sexsklave im videoüberwachten Anwesen oder als Maso/SM Sklave im Keller darunter ebenfalls Videoüberwacht …

Du wirst mit 5 Sessions geprüft, ob Du wert bist unser Eigentum mit Sklavenvertrag zu werden.

Es kann mit öffentlicher Demütigung beginnen von vorführen bis anbieten oder eine Spezial Session mit Dominus Andrej und seinen geliebten Seilen alles kann als Prüfung gewertet werden Sklave.

Wir haben dutzende solvente Paypigs gehalten und können somit auf entsprechende Erfahrung zurückgreifen.

Du willst die totale Erniedrigung, die totale Befriedigung Deiner perversen Fantasien?

Genau das kriegst Du, Du devote Sau. Aber sei gewarnt, danach wirst Du nicht mehr derselbe sein.

Trotz allem ist Diskretion für uns selbstverständlich.

Sei Dir bewusst, es gibt kein zurück denn bei uns gibt es keine halben Sachen!

BEWIRB DICH JETZT SKLAVE …

Im Detail Sklave zu den Themen: Erfahrungen, Alter, Größe, Gewicht, Name, Mobilität, so dass wir dir nicht mehr viele Fragen stellen müssen, um zu entscheiden, ob du es wert bist Sklave …

Was wir verlangen:

Kontrolle
Gehorsam
Unterwerfung

Dominante Grüße!

Göttin Chrissy & Dominus Andrej
Sklaven, die wissen, wo ihr Platz ist