Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


Herrin Cams
Fetisch Lady Cams
Femdom Cams
Cam Chat Mistress
Domina Livecams

 

Platz für drei Online Sklaven

  • Land: Schweiz
  • Bundesland / Kanton: Zürich
  • Postleitzahl: 8000
  • Stadt: Zürich
Screenshot_20180511_134019

Beschreibung

Ich habe Platz für zwei online Sklaven.

Ich werde mit dir täglichen Kontakt pflegen, während deiner Ausbildung.

Anfangs über KIK und E Mail. Nach Vertrauen gerne über what’s app.

Lifetreffen nicht ausgeschlossen. Beginnen werden wir mir einer dominant en erotischen Massage ohne Happy End.
Nicht verhandelbar.

Die Analyse für deine Neigungen, sowie Ausbildungsrahmenplan als Sklave beträgt 49 Euro. Will dich kennenlernen und Formen. Ich mache es individuell.
Nicht verhandelbar.

Bei Fortbildung, Arbeitslosigkeit, Studentenstatus muss ein Nachweis erbracht werden.
Je nach Zeitaufwand sprechen wir von einem monatlichen Betrag von 250 bis 1100 Euro.

Ich bin Naturdominant und verstehe heute noch nicht, warum ein Mann das Privileg haben sollte Kleidung am Leib zu tragen.

Und bitte Jungs, kleines hin und herschreiben, weil ihr euch mal einen runter holen wollt, gibt es bei mir nicht.

Bewerbung bitte mit Bild, Alter, Schwanzlänge.

MISTREZZ SAMIR

       

495 gesamte Besucher, 5 heute

  

Anzeigen ID: 2315af5990ca93bf
Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe

Unterwerfe dich JETZT!

Unterwerfe dich Sklave!

Diene meiner Lust, Sklave!

Diene meiner Lust

Sklave?

Diene SKlave