Per Skype zusammen gefaltet und gemolken werden!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ich bin Cashherrin Aria, eine schöne, erfahrene und eloquente Geldherrin. Keine billige Göre! Du hast die Möglichkeit neben realen Erziehungstreffen als Zahlaffe (Taschenträger, Shopping Begleitung, Cash & Go) etc. auch durch Onlineerziehung über Skype in den Genuss meiner persönlichen Präsenz zu kommen. Du bist nicht der einzige minderwertige Sklavenschwanz, den ich online anhöre, gelegentlich bestrafe und finanziell ordentlich abmelke. Deshalb habe ich auf meinem eigenen Heiligtum, meiner Website cashherrin.de einen online Terminkalender eingerichtet, dort kannst du dir einen Termin buchen. Täglich hast Du die Möglichkeit dazu.
Per Video Skype gebe ich dir deine individuellen Aufgaben und lerne dich kennen und du mich! Meine starke Hand wird durch meine ruhige Stimme geführt.
Jeder ist anders. Ich muss sehen ob wir überhaupt zueinander passen. Hab aber trotzdem keine Angst, ich weiß mit schüchternen Betas umzugehen. Oder auch mit unterwürfigen und lernwilligen, devoten „Männern“, die entweder erstmal online ihre ersten Erziehungslektionen erleben möchten oder nach ein paar Findom Erlebnissen auch einen Schritt weiter möchten. Zum Beispiel Blackmail Vereinbarung, Limit oder Tabus besprechen…. etc. Ich bin seriös und verantwortungsvoll. Meistens….😉
ACHTUNG! Ich bin Geldherrin und
keine klassische Domina bei der du deine tiefsten bizarren Sexwünsche offenbaren kannst auch ich habe kein offenes Ohr für deine Probleme! Verschone mich mit deinen Angelegenheiten! Es geht um mich! Um mich allein! Und darum, was du mir bieten kannst. Das ist das Einzige was von Bedeutung ist! Du bist ein Niemand!

Aber lass uns erstmal langsam anfangen.
Nach deiner erfolgreichen Bewerbung in meinem Stall als Geldsklave geht es zunächst eh schrittweise zum nächsten Rang, dem KreditSklaven ! Vorher hast du eh nicht die Möglichkeit dazu. Das war jetzt nur eine keine Kostprobe was dich vielleicht eines wunderschönen Tages einmal erwarten könnte👌🥂💶 Bis dahin … Herrin Aria