Onlineerziehung mit demütigenden Aufgaben, gerne auch Jungsklavenfotzen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl53894
StadtMechernich
Telefonnummer015257559755

WILLKOMMEN AUF MEINER SEITE SKLAVE❗❗

Ich bin Herrin ARIA und geniesse es, Sklaven online mit demütigenden und erniedrigenden Aufgaben zu erziehen. Hauptsächlich online, da es selten Sklaven in unmittelbarer Nähe gibt. Realtreffen für Session finden ebenfalls statt. Besonders reizt es mich Jungsklavenfotzen auch mal die Onlineerziehung zu zeigen und das auch diese sehr demütigend sein kann. Es ist dort alles möglich, sei es Keuschhaltung, Umwandlung zur Frau, Sissy, Zofe etc.

Kleine Zahlschweine sind natürlich auch herzlich willkommen, welche ich für meinen Luxus ausnehmen und zur Belohnung noch demütigen kann. Gerne auch Cash&Go.

Solltest du nichtsnutziger Wurm Interesse haben, dann bewirb dich ausführlich mit Namen, Alter, Vorlieben und Tabus.. Auf ein einfaches “Hi” reagiere ich erst gar nicht. Ich arbeite mit Sklavenverträgen, Schuldscheinen und Gutscheinen. Wenn du nicht bereit dafür bist, melde dich erst gar nicht. Faked Tasterturwichser werden gleich geblockt. Damit du mein Interesse und meine volle Aufmerksamkeit erhältst, erwarte ich ein Anfangsgeschenk von dir. OHNE dieses Willkommensgeschenk werde ich nicht tätig, es dient vollem als Beweis, dass du es Ernst meinst umd keine verlogene Fakeschlampe❗❗❗

BIS später Süsser💋