online kontakt/oder auch kostenlose online erziehung gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBrandenburg
Postleitzahl15306
StadtDiedersdorf

hallo, ich suche online kontakt, zum regelmäßigem schreiben,bilder austauschen und so weiter, wie so eine art windelfreundschaft mit der person man über alles reden kann.
zu mir: bin etwas zurückhaltend aber das hat auch was mit schlechte erfahrungen in der vergangenheit zu tun.
wenn ich eine person näher kennenlerne dann verrate ich auch mehr aber vorher bin ich vorsichtig. bitte akzeptieren.
bin mollig und das kriegt man bei mir auch nicht mehr weg, da wurde schon viel probiert, die also „du-bist-zu-dick-nummer“, oder „mach-mehr-aus-dir“ kannst du dir getrost sparen,da werde ich auch nicht weiter drauf eingehen.
ansonsten bin ich für (fast) alles offen.
wenn du allerdings nur darauf aus bist mich aus zu fragen dann bist du bei mir falsch und ich breche den kontakt sofort ab denn ausgefragt wurde ich genug.
sonst mache ich vieles mit was nicht zu weit geht und zusammen spaß macht.
es können sich auch herrin, oder erzieher melden die mich gerne erziehen würden, erstmal auch nur online.
so, bist du interessiert und meinst es ernst? schön, dann würde ich mich auf deine nachricht freuen. wie jemand schön oder reich, arm ist, interessiert mich nicht. man kann mich auch als kleine sissy erziehen. liebe grüße, bis dann.