Online Herrin sucht Geldsklaven für BM, Erziehung, Teamviewer, Schuldschein & Co

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl33102
StadtPaderborn
Telefonnummer017656623122

Du bist ein Loser der nichts aus die Reihe bekommen?
Dein Geld ist in meinen Händen besser aufgehoben als auf deinem Konto?
Du willst endlich Totalkontrolle und z. B per Teamviewer ausspioniert werden?

Ich bin eine gutaussehende Online Herrin mit viel Erfahrung dich zu leiten und zu führen.
Du erhältst über Whatsapp, Skype und/oder Mail Aufgaben die du zu erledigen hast.
Du kannst auf Wunsch von deiner Herrin Nylons und getragene Wäsche erhalten um mir noch näher zu sein.

Da die Plätze begrenzt sind bitte ich bei der Kontaktaufnahme konkret deine Anfrage und dein Budget dafür mitzuteilen.
Ich führe keine Stundenlangen Diskussionen um den Tribut!
Wenn du mir dienen willst sollte dir klar sein, dass du diesen zu begleichen hast! Und zwar zügig.

Erwarten kannst du eine Herrin die dich genau da triggert wo es dir am meisten kribbelt.
Solltest du dich gut anstellen, bekommst du vielleicht einen Vertrag und die dauerhafte Bindung an mich.

Tastenwichser, die nur neugierig sind und noch null Erfahrungen haben sind hier falsch!
Ernsthafte Neulinge nehme ich jedoch gerne unter meine Führung!