online Geldsklave hier her mit dir!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10585
StadtCharlottenburg

eine Herrin-Sklavenbeziehung,ist eine Beziehung in der das WIR,das Vertrauen und die Treue absolute Priorität haben. Denkst du kleines Scheusal,das du es schaffst dich dementsprechend zu verhalten? Hast du genug finanzielle Möglichkeiten um mir nützlich zur Seite stehen zu dürfen? Denn nur dann schenke ich dir meine kostbare Aufmerksamkeit um dir Aufgaben zu stellen,Strafen und Belohnungen zu erteilen! Wenn du meinen Aufgaben überhaupt standhalten kannst du dreckige Kreatur! Sklave darfst du dich noch nicht nennen,diesen Namen musst du dir vedienen!

wenn du noch diesen einzigen Sinn in deinem misslungenem Leben siehst,dann Bewerbe dich!

In diese Bewerbung gehört,alles was dich betrifft…berufliches,privates,deine Vorlieben und Abneigungen! Sei einfallsreich um mir eine aussagekräftige Bewerbung über deine erbärmliche Person zu liefern!!