Online Erziehung zum Chauffeur Sklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl42105
StadtWuppertal

Mein wunderbares Leben soll noch ein kleines bisschen perfekter werden und dafür suche ich dich.

Du hast ein Auto und bist halbwegs flexibel in deiner Zeiteinteilung? Du verspürst schon länger den Wunsch dich einer starken Frau unterzuordnen und dich von ihr zu einem anständigen Sklaven ausbilden zu lassen? Du weißt, dass deine Privilegien darauf beruhen, dass die Welt Frauen ausbeutet und unterdrückt? Du möchtest dein Gewissen erleichtern, indem du dafür sorgst, dass eine Frau dank deines Verzichts auf Privilegien ein schöneres Leben bekommt?

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich suche einen Chaffeur-Sklaven, der mich zum Einkaufen kutschiert, mein Altglas und Altpapier weg bringt und mich gelegentlich hier und da hin chauffiert. Und wenn du dich gut anstellst, finden wir bestimmt noch mehr Dinge, die du für mich tun kannst. Deine Erziehung ist für dich natürlich nicht kostenlos, aber der Tribut orientiert sich an deinen finanziellen Verhältnissen. Ich halte nichts von “Dominas”, die die schnelle Kohle machen wollen, ohne Rücksicht auf die Lebenssituation ihrer Sklaven. Das ist in meinen Augen Missbrauch und hat nichts mit meiner Arbeit zu tun. Ich suche langfristige Kontakte, denn ich glaube, dass zu einer Domina-Sklaven-Beziehung viel Vertrauen gehört, welches sich auf beiden Seiten aufbauen muss.

Bewirb dich um eine Stelle als Chauffeur-Sklave bei mir, durchlaufe deine Online Erziehung zum Chauffeur Sklaven und lerne nebenbei dich selbst mehr für deine Neigungen zu akzeptieren. Das Jahrtausend der Frauen ist angebrochen und du darfst Teil davon sein, anstatt dagegen anzukämpfen. Sei stolz auf dich!