Online Erziehung, erkenne dein neues Schicksal als mein Diener

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47167
StadtDuisburg
Telefonnummer

Während einer Online Session mit mir darfst du dich einer anbetungswürdigen und dominanten Herrin unterwerfen, mein Spielzeug sein und meine Aufgaben zu meiner Zufriedenheit erfüllen , um mich wertschätzen zu dürfen und meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Es ist von Vorteil wenn du deine Fetische kennst und schon Spielzeug vorhanden hast.

Zeig mir dein Interesse und Niveau durch eine vernünftige Bewerbung (Name, Alter, Tabus, vorhandenes Spielzeug und Erfahrungen).

Meine Vorlieben:
– Fusserotik
– CBT
– Fesseln
– Anale Erziehung
– Spanking
– Rohrstock-/ Gertenerziehung
– Feminisierung
– Facesitting
– sexy Outfits
– Sinnesentzug
– Trampling
– Keuschhaltung
– Sissy Erziehung
– öffentliche Demütigung
– Tease & Denial
– Elektronik
– Orgasmuskontrolle

Meine Tabus: Wunschzettelsklavenanwärter, Blut, dauerhafte Schäden

Zu mir:

27 Jahre, 1,70 m , 39 Schuhgröße, 55 kg, blaue Augen

Mit meiner natürlichen Dominanz werde ich sehr schnell die Kontrolle über dich und das Geschehen übernehmen. Du wirst sehen, ohne dass es dir wirklich bewusst gewesen ist, werden wir schon mittendrin sein. Und lass dir eines gesagt sein, ich bin eine Sadistin.

Mir bereitet es große Freude, Menschen mit der entsprechenden Neigung Schmerzen zuzufügen.
Daher, falls du ein Masochist bist, dann bist du bei mir herzlich willkommen. Deine Grenzen werde ich respektieren.

Mut und Vertrauen werden bei mir belohnt. Und je mehr du davon mitbringst, umso intensiver wird dein Erlebnis werden.