Online Aufgaben mit Wichsanleitungen gegen tribut

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl90537
StadtFeucht
Telefonnummer015734158527

Ich biete seit 13 Jahren eine konsequente online Erziehung via Chat mit live Audios, Bildern und Videos von mir in meinen Latex Outfits . Die Woche kostet 50€ / der Monat kostet 100€! Ich stimme die Erziehung je nach Fetisch auf den Sklaven ab. Ich liebe Latex und meine natürliche dominanz auszuleben! Eine niveauvolle dominanz! Der Reiz wenn der Sklave mich mit Geschenken glücklich macht und seiner Herrin gegenüber absolut unterwürfig und demütig ist! Dem Sklaven sollte klar sein das ein Tribut & Respekt selbstverständlich ist! Sowie das beweisen der Aufgaben ( ohne Gesicht ist ok – zeige ich ebenfalls nicht und erwarte diskretion) fakecheck in Ordnung
Ich erwarte nur Nachrichten von Echten Sklaven die auch wissen was sie wollen und nicht meine Zeit mit Fragen und schreiben verschwenden! Ich bin beruflich deutschlandweit unterwegs und somit ist nach einer Zeit online auch Wohnort unabhängig real möglich