Nur für echte Sklaven.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44135
StadtDortmund

Du suchst eine Herrin, eine Hoheit ? Eine die du verwöhnen kannst mit deinem Geld? Eine die dich ausnutzt und dir das Gefühl vom elendem benutzen gibt ? Vom Besitzen. Vom Objekt. Du suchst eine, die dir zeigt wo es lang geht, dir Grenzen setzt, dein hart verdientes Geld zum Fenster wirft, sich mit Luxusgütern kleidet, während du die 2 Mark 50 für Brot und Wasser zusammenkratzen musst ?
Du willst dich fühlen wie ein lebendiger Bankautomat, erniedrigt und gedemütigt. Dann hast du die Chance dich bei mir unter Beweis zu stellen.
Bewerbe dich bei mir und schreib mir unter

Ich bin eine wunderschöne 24 Jahre junge Sadistin, deren Befriedigung schon immer darin lag, einen dreckigen Kerl wie dich auszunutzen, zu erniedrigen und zu dominieren. Ich bin Geldherrin die dich nach einen ordentlichen Tribut, per Telefon oder via E-Mail abrichtet. Reale treffen finden bei mir nicht statt, also komm erst garnicht darauf zu fragen. Du dreckiger Sklave hast es nicht verdient, auch nur daran zu denken. Du hast mir bedingungslos zu dienen, ansonsten setzt es was und ich verteile dir dreckigen Hund ein paar Ohrfeigen. Verstanden ? Für dich dreckiges Arschloch bin ich deine Hoheit.
Folgende Bedingungen musst du erfüllen um überhaupt eine Chance zu haben dich MEIN Sklave nennen zu dürfen:
-Bewerbe dich bei mir unter der Email adresse (weiter oben du vergesslicher Goldfisch)
Schreibe mir von dir, erzähl mir als was du arbeitest und wie du dir das vorstellst. Deine Wünsche und vorallem deine Tabus.
-Lege deiner Bewerbung einen 50 Euro Gutschein bei von mind. einem der folgenden Läden/Unternehmen bei:
Douglas oder Amazon

50 Euro sind dir zu viel als angehender Sklave ? Na dann, brauchst du dich garnicht erst zu bewerben ! Denn unter 50€ ziehe ich mir nicht mal meine Stiefel an. Geschweige denn, mache mir die Mühe überhaupt die Email zu lesen. Es sei denn, du kannst noch was anderes bieten. Oder soll ich sagen, Viel mehr 😉 ?

-Ich bevorzuge die Anonymität! Bilder von mir bekommst du wenn überhaupt erst bei Belohnungen;)
-Sage mir wieso ich ausgerechnet dich als Sklaven nehmen soll? Was kannst du mir bieten?
Belohnungen sehen wie folgt aus :
-Es gibt von alles (!) ein Bild, selbst wenn ich mir nur einen Kaffe mit dem Geld kaufe, werde ich dich mit diesem Bild so erniedrigen, dass du jämmerlicher Goldesel anfangen wirst zu weinen..
-Ich schicke dir von der gekauften Unterwäsche getragenen zu.. oder auch socken, Schuhe, etc …
-Ab und an gibt es sogar ein Video.. Ich bin eine gute Herrin, die weiß wie man ihre Sklaven erzieht und belohnt wie einen Hund.
-Telefonate bei besonders guter führung.. das aber, musst du dir erst erarbeiten.
Strafen jedoch.. werden härter sein als du sie dir ausmalen kannst.
Ich werde dir ausgelatschte Schuhe schicken, die ich mit deinem Geld gekauft habe. Diese stinkenden Schuhe wirst du ablecken und mir Beweisvideos schicken..
Oh ich habe viele demütigende Sachen mit dir vor, um dich zu züchtigen.
Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Geldherrin. Mein alter sklave, hat sich freigekauft. Jämmerlicher Versager und elender Waschlappen !

—– Info für alle Waschlappen —–

Solltest du einer der “modernen” sklaven sein, die nur abwichsen wollen aber nicht zahlen, nur spielen wollen und das ganze nicht ernst nehmen. Bitte ich dich abstand zu nehmen. Ich bekomme Tag täglich Emails und die hälfte meint es nicht erst. Alles Jämmerliche Versager. Die nach der Ersten Aufgabe (zB Gutschein senden) rumheulen. Zu euch kann ich nur sagen, verpisst euch von meinem Profil und kontaktiert mich nicht. Für solche Looser habe ich keine Zeit! Ich suche nur devote Sklaven! Die, dir noch wissen wie man eine Herrin besänftigt.

Wenn du deine Chance testen willst, schreibe mir unter den aufgeführten Bedingungen.

16. Januar 2016 11:30

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 225569a0d88c87b1 2011 aufrufe, 1 davon heute