Niveauvolle Herrin mit Hochschulabschluss sucht neuen Blackmail Sklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40213
StadtDüsseldorf

Ich benötige weder dich noch dein Geld. Ich bin seit vielen Jahren erfolgreich selbständig und somit, anders als die unzähligen anderen „Herrinnen“ hier, nicht finanziell von dir abhängig.

Sollte ich mich auf dich einlassen, dann zur Befriedigung meiner außerordentlich hohen Dominanz. Ich zelebrier meine Macht liebend gerne in dem ich, bevorzugt Männer in hohen gesellschaftlichen und/oder geschäftlichen Positionen, unterdrücke, nieder mache und erpresse.

Und wie könnte die Befriedigung meiner Gelüste besser funktionieren als mittels Blackmail ?!

Ehrlichkeit, Niveau und Diskretion, letzteres natürlich nur so lange, wie du dich an deine Regeln hältst, sind in unserem Umgang miteinander selbstverständlich.
Für mich hat es zudem keine Relevanz ob du Single bist oder Frau und Kind(er) hast.

Um dir einen kleinen Einblick zu geben, mit wem du in Kontakt trittst:
Ich bin Mitte 20, besitze ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und bin sehr erfolgreich in der Medienbranche selbständig. Zudem habe ich lange, naturblonde Haare, bin 1,70m groß und habe eine sportlich-feminine Figur.
Ich lebe und arbeite in NRW, bin beruflich aber regelmäßig in ganz Europa unterwegs.

Wenn du mir dienen möchtest, meldest du dich mit folgenden Informationen bei mir:

1. dein Vorname
2. min. die ersten drei Buchstaben deines Nachnamens
3. dein Wohnort
4. dein monatliches Nettoeinkommen abzüglich der Fixkosten