Nicht nur die Haare sind grell ;-)

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45327
StadtEssen

Ok, Du schaust Dir nun gerade mich an, dann möchte ich auch ein paar Dinge über mich kurz loswerden;-)

 

Ich bin LadyDeville, eine 33 Jahre junge, 173 grosse und sehr aufgeschlossene und experimentierfreudige Extravaganz;-)

 

Die temperamentvolle, wissensdurstige, leidenschaftliche und sinnliche Frau und seit längerer Zeit Single, weiss was Sie will und was nicht heißen soll, dass ich mich im sexuellen Notstand befinde!
Ehrlichkeit und Humor gehören zu mir wie das tägliche Brot…..
Ich weiss, was ich will und was nicht!!!

 

Ja, ich könnte jetzt hier mit meiner härte, strenge und meinem geilen Körper den du sowieso nur in Ausnahmefällen berühren dürfen wirst protzen, aber:

 

Ich bin viel zu facettenreich um mich mit ein paar Worten dummer Werbung für mich selbst auf irgendetwas festzulegen.

 

Wenn du etwas über mich erfahren willst, dann wirst du schon fragen müssen und bereit sein, Dir die Finger verbrennen zu wollen;-)

 

Lass uns schauen, ob Du meine erotische Nutzfläche sein könntest:-)

 

Bin gespannt 🙂

 

Sonnige Grüße

 

LadyDeville